Meine fotografische Woche 04/2023

Nun ist es geschafft! Ich habe die ersten 4 Wochen in diesem Blog hinter mir. Den 1. Monat! 11 weitere Monate sollen folgen. 

Letzte Woche habe ich wieder ein paar Schnäppchen in Bezug auf Fotoapparate gemacht. Es zog eine defekte Konica A4 bei mir ein, welche aber innerhalb 1 Stunde repariert war. Es war nur der Ein/Aus-Schalter, bei dem ein Pin abgebrochen war, welche ich wieder anklebte. Es war zwar ganz schön friemelig, aber es hat funktioniert. Auch einen Olympus XA ist bei mir eingezogen. Die 1. mit dem Messsucher. Beide Kameras haben ein 35mm 2.8 Objektiv und bilden für analoge Kameras ganz schön scharf ab. Die folgenden Fotos sind nur "gescannt", umgewandelt und nicht bearbeitet.


Konica A4

Konica A4

Konica A4

Konica A4


Ich arbeite desweiteren an einer Seite hier im Blog, auf der ich ein paar meiner Erfahrungen in Bezug auf die analoge Fotografie zusammen fassen möchte. Anscheinend mag ich das Schreiben 😉

Natürlich habe ich auch diese Woche digital wieder schwarzweiß fotografiert und ein paar Fotos folgen jetzt.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mit einem "Dino" unterwegs

Die letzten Fotos aus meinem "alten Leben"

Meine fotografische Woche 07-2023